TRAINING

​Nach Deinen Zielen und Wünschen.

Ich biete Dir jede Menge Herausforderungen, ohne zu überfordern. Die Verbesserung Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und das Erlernen neuer Bewegungsabläufe stehen im Vordergrund. Mein Training soll aber auch Inspiration sein und Dir die Möglichkeit bieten, neue Erfahrungen zu sammeln und eigene Stärken und Schwächen kennen zu lernen, um Dich persönlich weiter zu entwickeln. Sowohl körperlich, als auch mental. Mein Training ist fokussiert, aber nicht verbissen und sehr abwechslungsreich. Das Motto lautet: Wir beenden jede Trainingseinheit ausgepowert und glücklich. Diese positive Stimmung soll auch nach dem Training lange zu spüren sein.

 

Ralph Filp 

Außerdem Small Group Training, 3 - 12 Personen, für:

 

Betriebliche Gesundheitsförderung in Unternehmen

Teambuilding in Unternehmen

Schulprojekte

Kindergeburtstage

Junggesellenabschiede

Vorbereitungstraining für Sportvereine

Interesse an Personal Training oder Small Group Training?

Dann schicke eine Nachricht über Kontakt.