top of page

Seminare & Gruppenkurse

Sanshi Club :: Bad Nauheim

In meinem eigenen Club, dem Sanshi Club Bad Nauheim, den ich bereits in 2008 gegründet habe, biete ich wöchentlich zu festen Uhrzeiten Gruppenkurse an in: Boxen, Functional Cross und Krav Maga. Zusätzlich noch Kurse für Jugendliche und Kinder. In den letzten Jahren habe ich in meinem Club schon einige hundert Leute trainiert.

 

Zusätzlich biete ich im Sanshi Club an Wochenenden Seminare an:

 

Boxen Intensiv für Einsteiger

Krav Maga Basic Einführung

Krav Maga für Frauen

Krav Maga weiterführende Module

Kettlebell Basics für Einsteiger an

LadiesDiscoBoxing

 

Alle weiteren Infos, Termine und Möglichkeiten, Dich zu einem Schnuppertraining oder Seminar anzumelden findest Du auf der Homepage des Sanshi Clubs unter folgendem Link:

SANSHI CLUB I Online Booking

Mein Angebot

Für weitere Infos klicke die Bilder an.

bottom of page